Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen

Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 346394074 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kunde 2.0
ISBN 978-3-503-13620-9
Name Hebbel-Seeger, Andreas ¬[Hrsg.]¬
Almeida, Christian
Name ANZEIGE DER KETTE Almeida, Christian
T I T E L Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen
Auflage Online-Ausg.
Verlagsort Berlin
Verlag Schmidt
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 1 Online-Ressource (203 S.) : Ill., graph. Darst.
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kunde 2.0
ISBN ISBN 978-3-503-13835-7
Klassifikation 658.0567
QP 650
AP 14450
1. Schlagwortkette Unternehmen
World Wide Web 2.0
Soziale Software
Kongress
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software -- Kongress
SWB-Titel-Idn 399476148
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.esvcampus.de/101419/978-3-503-13835-7
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Umschlagbild
Kataloginformation500285638 Datensatzanfang . Kataloginformation500285638 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche