Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500285622
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500285622
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
372546234 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business-to-Business-Kommunikation
ISBN
978-3-503-14139-5
Name
Baaken, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Business-to-Business-Kommunikation
Zusatz zum Titel
neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Auflage
2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
Verlagsort
Berlin
Verlag
Schmidt
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource (407 S.) : Ill., graph. Darst.
Reihe
Technological economics ; 57
Technological economics
Band
57
Notiz / Fußnoten
In: ESVcampus.de
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business-to-Business-Kommunikation
ISBN
ISBN 978-3-503-14140-1
Klassifikation
SMCB080
658.804
QP 600
QP 630
QP 650
Kurzbeschreibung
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:- Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation – mit vielen Beispielen und Case Studies - Potenziale der internetgestützten Kommunikation – von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co.- Prinzipien der Markenpolitik – Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement- Aktuelle Entwicklungen – Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m.Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
1. Schlagwortkette
Business-to-Business-Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Business-to-Business-Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
399360433
Signatur
E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://www.esvcampus.de/101419/978-3-503-14140-1
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500285622
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500285622
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500285622
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500285622
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500285622
.
Kataloginformation500285622
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500285622
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500285622
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach