Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing

Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 372546234 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business-to-Business-Kommunikation
ISBN 978-3-503-14139-5
Name Baaken, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Business-to-Business-Kommunikation
Zusatz zum Titel neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Auflage 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
Verlagsort Berlin
Verlag Schmidt
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 1 Online-Ressource (407 S.) : Ill., graph. Darst.
Reihe Technological economics ; 57
Technological economics
Band 57
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business-to-Business-Kommunikation
ISBN ISBN 978-3-503-14140-1
Klassifikation SMCB080
658.804
QP 600
QP 630
QP 650
Kurzbeschreibung Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:- Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation – mit vielen Beispielen und Case Studies - Potenziale der internetgestützten Kommunikation – von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co.- Prinzipien der Markenpolitik – Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement- Aktuelle Entwicklungen – Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m.Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 399360433
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.esvcampus.de/101419/978-3-503-14140-1
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500285622 Datensatzanfang . Kataloginformation500285622 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche