Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
495659584 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower |
497122677 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower |
Name |
Schmitt, Bernd ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Franzis- Verlag GmbH ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Freunde, Fans und Follower |
Zusatz zum Titel |
das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern |
Verlagsort |
Haar bei München |
Verlag |
Franzis Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr |
[2017] |
2017 |
Umfang |
528 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower |
ISBN |
ISBN 3-645-60540-1 |
ISBN 978-3-645-60540-3 kart. : EUR 34.95 |
Klassifikation |
658.87202856754 |
004 |
AP 15965 |
ST 273 |
1. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Online-Marketing |
Kommunikation |
Social Media |
ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Online-Marketing -- Kommunikation -- Social Media |
2. Schlagwortkette |
Kundenmanagement |
Markenpolitik |
World Wide Web |
ANZEIGE DER KETTE |
Kundenmanagement -- Markenpolitik -- World Wide Web |
SWB-Titel-Idn |
492384053 |
Signatur |
202 659 |
Internetseite / Link |
99 |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |