Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern

Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 495659584 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower
497122677 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower
Name Schmitt, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Franzis- Verlag GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Freunde, Fans und Follower
Zusatz zum Titel das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern
Verlagsort Haar bei München
Verlag Franzis Verlag GmbH
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 528 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm
Titelhinweis Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schmitt, Bernd: Freunde, Fans und Follower
ISBN ISBN 3-645-60540-1
ISBN 978-3-645-60540-3 kart. : EUR 34.95
Klassifikation 658.87202856754
004
AP 15965
ST 273
1. Schlagwortkette Unternehmen
Online-Marketing
Kommunikation
Social Media
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Online-Marketing -- Kommunikation -- Social Media
2. Schlagwortkette Kundenmanagement
Markenpolitik
World Wide Web
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Markenpolitik -- World Wide Web
SWB-Titel-Idn 492384053
Signatur 202 659
Internetseite / Link 99
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500285586 Datensatzanfang . Kataloginformation500285586 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00407695 QP 650 S355
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00407696 QP 650 S355
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500285586 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500285586 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche