Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Produktmanagement für Dummies

Produktmanagement für Dummies
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 501666648 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Lawley, Brian: Produktmanagement für Dummies
Name Lawley, Brian ¬[VerfasserIn]¬
Schure, Pamela ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Schure, Pamela ¬[VerfasserIn]¬
Name Strahl, Hartmut ¬[ÜbersetzerIn]¬
Körperschaft Wiley-VCH ¬[Verlag]¬
Einheitssachtitel Product management for dummies
T I T E L Produktmanagement für Dummies
Weitere Titel Produkte entwicklen, herstellen und auf den Markt bringen : die passende Marketingstrategie finden : Umsätze steigern und Produkte neu platzieren
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Weinheim
Verlag Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 372 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm x 17.5 cm
Reihe ... für Dummies
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Lawley, Brian: Produktmanagement für Dummies
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-527-81314-8
ISBN ISBN 3-527-71454-5 : Broschur : EUR 24.99 (DE)
ISBN 978-3-527-71454-4 : Broschur : EUR 24.99 (DE)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 1171454 000
Klassifikation 658.8
650
QP 624
Kurzbeschreibung Kunden haben so eine grosse Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie ausserdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktmanagement
2. Schlagwortkette Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktmanagement
SWB-Titel-Idn 499843827
Signatur 202 710
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Unbekannt
Kataloginformation500285462 Datensatzanfang . Kataloginformation500285462 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00407765 QP 624 L418
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00407766 QP 624 L418
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00407767 QP 624 L418
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500285462 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500285462 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche