Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom

Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Köhler, Ingo ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Georg-August-Universität Göttingen ¬[Grad-verleihende Institution]¬
T I T E L Auto-Identitäten
Zusatz zum Titel Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom
Verlagsort Göttingen
Verlag Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 554 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 23.2 cm x 15.5 cm
Reihe Nach dem Boom
Notiz / Fußnoten Mit 37 Abbildungen und 31 Tabellen
Quellen- und Literaturverzeichnis: Seite [499]-542
Hochschulschriftenvermerk $bHabilitationsschrift$cUniversität Göttingen$d2012
ISBN ISBN 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
ISBN 978-3-525-37070-4 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 37070
Klassifikation 338.47629209430904
658.8
330
650
QP 612
QR 524
NW 3350
NQ 6970
1. Schlagwortkette Deutschland
Kraftfahrzeugmarkt
Verbraucherverhalten
Produktpolitik
Öffentlichkeitsarbeit
Geschichte 1945-1982
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Kraftfahrzeugmarkt -- Verbraucherverhalten -- Produktpolitik -- Öffentlichkeitsarbeit -- Geschichte 1945-1982
2. Schlagwortkette Personenkraftwagen
Image
Marketing
Sachkultur
Geschichte
ANZEIGE DER KETTE Personenkraftwagen -- Image -- Marketing -- Sachkultur -- Geschichte
SWB-Titel-Idn 506931854
Signatur 202 519
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500285380 Datensatzanfang . Kataloginformation500285380 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00407486 QR 524 K77
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500285380 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500285380 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche