Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
510978347 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Media Management |
ISBN |
978-3-658-23296-2 |
Name |
Kochhan, Christoph ¬[HerausgeberIn]¬ |
Moutchnik, Alexander ¬[HerausgeberIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Moutchnik, Alexander ¬[HerausgeberIn]¬ |
T I T E L |
Media Management |
Zusatz zum Titel |
Ein interdisziplinäres Kompendium |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
[2018] |
2018 |
Umfang |
Online-Ressource (XIX, 445 S. 52 Abb, online resource) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Media Management |
Printed editionISBN: 978-3-658-23296-2 |
ISBN |
ISBN 978-3-658-23297-9 |
Klassifikation |
KJC |
KJC |
BUS041000 |
658.4092 |
HD28-70 |
AP 12860 |
Kurzbeschreibung |
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation, Public Relations, Medienkonvergenz, Medienrezeption, Creative Thinking, Design Management, Interaktive Medien, Bewegtbildkonzeption, International Brand Communication, Bandbreitenentwicklung, Internetanschlussnachfrage, Smart-Phone-Evolution, Speichermedien, E-Business-Software, Chatbots u.a. Das Kompendium bietet Anregungen zur Anwendung und Weiterführung konzeptioneller Ansätze in der betrieblichen und kreativen Praxis, schließt Forschungsdesiderate und setzt Impulse für wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dem weiten Bereich des Media Managements. Der Inhalt Medienwirtschaft und -marketing Organisation und Personal Unternehmensführung KMU E-Business Mediendesign und kreative Prozesse Interaktive Medien Informations- und Kommunikationstechnologie Bewegtbildmedien Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Media Managements Medien- und Kommunikationsexperten sowie -verantwortliche Die Herausgeber Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain Prof. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain |
2. Kurzbeschreibung |
Medienwirtschaft und -marketing -- Organisation und Personal -- Unternehmensführung -- KMU -- E-Business -- Mediendesign und kreative Prozesse -- Interaktive Medien -- Informations- und Kommunikationstechnologie -- Bewegtbildmedien |
1. Schlagwortkette |
Management |
Digitalisierung |
Interaktive Medien |
Informationstechnik |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Management -- Digitalisierung -- Interaktive Medien -- Informationstechnik |
2. Schlagwortkette |
Medienwirtschaft |
Management |
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Medienwirtschaft -- Management |
3. Schlagwortkette |
Medienwirtschaft |
Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Medienwirtschaft -- Management |
4. Schlagwortkette |
Management |
Digitalisierung |
Interaktive Medien |
Informationstechnik |
ANZEIGE DER KETTE |
Management -- Digitalisierung -- Interaktive Medien -- Informationstechnik |
SWB-Titel-Idn |
510622291 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23297-9 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
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Siehe auch |
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