Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Media Management: Ein interdisziplinäres Kompendium

Media Management: Ein interdisziplinäres Kompendium
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 510978347 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Media Management
ISBN 978-3-658-23296-2
Name Kochhan, Christoph ¬[HerausgeberIn]¬
Moutchnik, Alexander ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Moutchnik, Alexander ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Media Management
Zusatz zum Titel Ein interdisziplinäres Kompendium
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang Online-Ressource (XIX, 445 S. 52 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Media Management
Printed editionISBN: 978-3-658-23296-2
ISBN ISBN 978-3-658-23297-9
Klassifikation KJC
KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
AP 12860
Kurzbeschreibung Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation, Public Relations, Medienkonvergenz, Medienrezeption, Creative Thinking, Design Management, Interaktive Medien, Bewegtbildkonzeption, International Brand Communication, Bandbreitenentwicklung, Internetanschlussnachfrage, Smart-Phone-Evolution, Speichermedien, E-Business-Software, Chatbots u.a. Das Kompendium bietet Anregungen zur Anwendung und Weiterführung konzeptioneller Ansätze in der betrieblichen und kreativen Praxis, schließt Forschungsdesiderate und setzt Impulse für wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dem weiten Bereich des Media Managements. Der Inhalt Medienwirtschaft und -marketing Organisation und Personal Unternehmensführung KMU E-Business Mediendesign und kreative Prozesse Interaktive Medien Informations- und Kommunikationstechnologie Bewegtbildmedien Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Media Managements Medien- und Kommunikationsexperten sowie -verantwortliche Die Herausgeber Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain Prof. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain
2. Kurzbeschreibung Medienwirtschaft und -marketing -- Organisation und Personal -- Unternehmensführung -- KMU -- E-Business -- Mediendesign und kreative Prozesse -- Interaktive Medien -- Informations- und Kommunikationstechnologie -- Bewegtbildmedien
1. Schlagwortkette Management
Digitalisierung
Interaktive Medien
Informationstechnik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Management -- Digitalisierung -- Interaktive Medien -- Informationstechnik
2. Schlagwortkette Medienwirtschaft
Management
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Medienwirtschaft -- Management
3. Schlagwortkette Medienwirtschaft
Management
ANZEIGE DER KETTE Medienwirtschaft -- Management
4. Schlagwortkette Management
Digitalisierung
Interaktive Medien
Informationstechnik
ANZEIGE DER KETTE Management -- Digitalisierung -- Interaktive Medien -- Informationstechnik
SWB-Titel-Idn 510622291
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23297-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500285311 Datensatzanfang . Kataloginformation500285311 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche