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Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft

Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1028592671 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wolfond, Elisabeth, 1981 - : Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
ISBN 978-3-658-23215-3
Name Wolfond, Elisabeth ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 1 Online-Ressource (XXIII, 395 Seiten, 8 ungezählte Seiten, 76 Abb.)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-23215-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wolfond, Elisabeth, 1981 - : Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
ISBN ISBN 978-3-658-23216-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 345
Kurzbeschreibung Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Anlagen- und Systemgeschäfts untersucht Elisabeth Wolfond die Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg. Es werden drei Konkretisierungsstufen thematisiert: allgemein (B2B), geschäftstypenspezifisch (Anlagen- und Systemgeschäft) sowie branchenspezifisch (Papiermaschinenbau). Für diese drei Stufen werden Handlungsfelder, Sonderformen und Trends der Unternehmenskommunikation dargestellt. Einflussfaktoren und Wirkungsvariable der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg werden definiert und Handlungsempfehlungen für Wissenschaft und Praxis gegeben. Der Inhalt Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Vertrieb Die Autorin Dr. Elisabeth Wolfond studierte Internationale Wirtschaft sowie Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing des Anlangen- und Systemgeschäfts und ist in leitender Position im Marketing eines Maschinenbaukonzerns tätig
2. Kurzbeschreibung Unternehmenskommunikation und Unternehmenserfolg -- Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg -- Idealbild einer erfolgsbringenden Unternehmenskommunikation
1. Schlagwortkette Systemgeschäft
Anlagengeschäft
Kommunikationsstrategie
Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn 508131510
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-23216-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500284529 Datensatzanfang . Kataloginformation500284529 Seitenanfang .
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