Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Employer Branding für die Logistik: Mit Social Media eine attraktive Arbeitgebermarke entwickeln
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500284511
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500284511
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
507970446 Erscheint auch als: ‡Runkel, Christian: Employer Branding für die Logistik
507970446 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Runkel, Christian: Employer Branding für die Logistik
ISBN
978-3-658-22641-1
Name
Runkel, Christian ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Employer Branding für die Logistik
Zusatz zum Titel
Mit Social Media eine attraktive Arbeitgebermarke entwickeln
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2018]
2018
Umfang
Online-Ressource (XIII, 185 S. 28 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Runkel, Christian: Employer Branding für die Logistik
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Runkel, Christian: Employer Branding für die Logistik
ISBN
ISBN 978-3-658-22642-8
Klassifikation
KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QP 630
QP 530
Kurzbeschreibung
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der eigenen Employer Brand kann Recruiting in der heutigen Zeit kaum gewährleistet werden. Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert. Der Inhalt - Image der Logistik - Ihr Employer-Branding-Projekt - Die strategische Bedeutung Ihrer Arbeitgebermarke - Die Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke - Employer Branding und Social-Media-Marketing - Social-Media-Plattformen für Ihre Arbeitgebermarke Der Autor Christian Runkel berät seit 2002 Unternehmen aus Logistik, Industrie, Handel und E-Commerce bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie bei der Entwicklung, Positionierung und Kommunikation von attraktiven Arbeitgebermarken. Er ist Gründer und Geschäftsführer der myLOGconsult GmbH, davor war er viele Jahre in verschiedenen HR-Managementfunktionen bei internationalen Unternehmen tätig
2. Kurzbeschreibung
Vorwort -- 1. Image der Logistik -- 2. Ihr Employer-Branding-Projekt -- 3. Die strategische Bedeutung Ihrer Arbeitgebermarke -- 4. Die Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke -- 5. Employer Branding und Social-Media-Marketing -- 6. Social-Media-Plattformen für Ihre Arbeitgebermarke
1. Schlagwortkette
Logistikunternehmen
Personalmarketing
Markenpolitik
Soziales Netzwerk
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Logistikunternehmen -- Personalmarketing -- Markenpolitik -- Soziales Netzwerk
2. Schlagwortkette
Logistikunternehmen
Personalmarketing
Markenpolitik
Soziales Netzwerk
ANZEIGE DER KETTE
Logistikunternehmen -- Personalmarketing -- Markenpolitik -- Soziales Netzwerk
SWB-Titel-Idn
508131138
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-22642-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500284511
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500284511
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500284511
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500284511
.
Kataloginformation500284511
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500284511
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500284511
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach