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Katalogdatenanzeige

Marketingrecht: Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Marketingrecht: Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 507933265 Erscheint auch als: ‡Zerres, Thomas, 1959 - : Marketingrecht
507933265 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Zerres, Thomas, 1959 - : Marketingrecht
ISBN 978-3-658-22158-4
Name Zerres, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Zerres, Christopher ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Zerres, Christopher ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketingrecht
Zusatz zum Titel Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang Online-Ressource (X, 407 S. 39 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Zerres, Thomas, 1959 - : Marketingrecht
Printed editionISBN: 978-3-658-22158-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Zerres, Thomas, 1959 - : Marketingrecht
ISBN ISBN 978-3-658-22159-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
PE 790
PE 325
QP 600
Kurzbeschreibung Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann. Der Inhalt • Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestände • Rechtsrahmen der Marktforschung • Rechtsrahmen der Leistungspolitik • Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik • Rechtsrahmen der Distributionspolitik • Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik • Rechtsrahmen der Personalpolitik Die Autoren Prof. Dr. Thomas Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz für Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG). Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule Offenburg
2. Kurzbeschreibung Einführung -- Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestände -- Rechtsrahmen der Marktforschung -- Rechtsrahmen der Leistungspolitik -- Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik -- Rechtsrahmen der Distributionspolitik -- Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik -- Rechtsrahmen der Personalpolitik
1. Schlagwortkette Deutschland
Marketing
Recht
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Marketing -- Recht
2. Schlagwortkette Deutschland
ANZEIGE DER KETTE Deutschland
SWB-Titel-Idn 508131014
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-22159-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500284503 Datensatzanfang . Kataloginformation500284503 Seitenanfang .
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