Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500284497
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500284497
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
507928172 Erscheint auch als: ‡Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
ISBN
978-3-658-21747-1
Name
Schieblon, Claudia ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Zusatz zum Titel
ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Auflage
4., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2018]
2018
Umfang
1 Online-Ressource (XIII, 303 Seiten, 49 Abb.)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Printed editionISBN: 978-3-658-21747-1
ISBN
ISBN 978-3-658-21748-8
Klassifikation
LNC
BUS010000
343.43042068
346.07
Kurzbeschreibung
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien heute viele neue Wege, um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal bestehen zu können. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet Fachwissen wie auch Benchmark für die Protagonisten dieser Branchen. Die Autoren sind durchweg erfahrene Praktiker des Kanzleimarketings und Kenner der Branche. Für die 4. Auflage wurde das Buch vollständig überarbeitet und mit aktuellen Themen ergänzt. Der Inhalt Entwicklung des Kanzleimarketings Markenbildung bei Professional-Services-Firmen Externe und interne Kommunikation Pressearbeit Eventmarketing Social Media Marketing Videomarketing Personalmarketing CR und Sponsoring Business Development Pitching und Pitchprozesse Directory Season: Die Handbucheingaben Produkt Rechtsberatung Partner von Business Development überzeugen Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren Prozessmanagement in Marketing und BD Marketingcontrolling Internationales Marketing Die Herausgeberin Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), ein 1999 gegründetes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland
2. Kurzbeschreibung
Marketing für Kanzleien - ein Überblick -- Markenbildung bei Professional-Services-Firmen -- Reden ist Gold - Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien -- Die Tücken der Pressearbeit -- Eventmarketing für Professional Service Firms -- Social Media Marketing -- Die „bewegte“ Kanzlei - Videomarketing für Anwälte -- „Personalmarketing“ - Kommunikationsinstrumente zur Gewinnung von juristischen Nachwuchstalenten -- Corporate Responsibility und Sponsoring -- Business Development -- Pitching und Pitchprozesse -- Directory Season: Die Handbucheingaben -- Produkt Rechtsberatung -- Partner von Business Development überzeugen -- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren -- Prozessmanagement in Marketing und Business Development -- Marketingcontrolling -- Internationales Marketing
1. Schlagwortkette
Deutschland
Anwaltspraxis
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Anwaltspraxis -- Marketing
2. Schlagwortkette
Deutschland
Steuerberatungsbetrieb
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Steuerberatungsbetrieb -- Marketing
3. Schlagwortkette
Deutschland
Wirtschaftsprüfungsbetrieb
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Marketing
SWB-Titel-Idn
508130867
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21748-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500284497
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500284497
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500284497
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500284497
.
Kataloginformation500284497
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500284497
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500284497
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach