Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
483332836 Erscheint auch als: ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 3: Handbuch Techniken der Kommunikation |
9869814654 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 3: Handbuch Techniken der Kommunikation |
ISBN |
978-3-658-04652-1 |
Name |
Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬ |
Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬ |
Name |
Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬ |
T I T E L |
Handbuch Techniken der Kommunikation |
Zusatz zum Titel |
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen |
Auflage |
2., vollständig überarbeitete und erweiterte |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
[2018] |
2018 |
Umfang |
Online-Ressource (XVII, 618 S. 162 Abb, online resource) |
Reihe |
Springer Reference Wirtschaft |
Notiz / Fußnoten |
Handbuchreihe der Kommunikation, Band 3: Techniken der Kommunikation, Herausgeber: Langner/Escher/Bruhn - Seite V |
Titelhinweis |
Erscheint auch als: ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 3: Handbuch Techniken der Kommunikation |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 3: Handbuch Techniken der Kommunikation |
ISBN |
ISBN 978-3-658-04653-8 |
Klassifikation |
KJSM |
KJS |
BUS043000 |
658.8 |
HF5410-5417.5 |
QP 361 |
1437673694 CV 3500 |
QP 345 |
QP 634 |
QP 630 |
Kurzbeschreibung |
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen. Der Inhalt Grundlagen der Kommunikationstechniken Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen Die Zielgruppen Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften Die Herausgeber Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München |
1. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Kommunikation |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Kommunikation |
2. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Kommunikation |
ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Kommunikation |
SWB-Titel-Idn |
508130174 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04653-8 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Resolving-System |