Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"

Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 504037293 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ninnemann, Katja: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen
Name Ninnemann, Katja ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬
Einheitssachtitel ¬Das¬ Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen
T I T E L Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen
Zusatz zum Titel die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 313 Seiten : Illustrationen
Format 24 cm x 17 cm
Reihe Internationale Hochschulschriften ; Bd. 640
Internationale Hochschulschriften
Band Bd. 640
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seiten 293-311
Auf der Rückseite des Titelblatts: Diese Forschungsarbeit wurde von der Fakultät für Architektur und Raumplanung der Technischen Universität Wien in 2017 mit dem Titel "Das Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen. Perspektiven zur räumlichen Übersetzung des 'Shift from Teaching to Learning'" als Dissertation angenommen.
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cTechnische Universität Wien$d2017
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ninnemann, Katja: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen
ISBN ISBN 3-8309-3698-2 : EUR 39.90 (DE)
ISBN 978-3-8309-3698-5 : EUR 39.90 (DE)
Klassifikation 1571
9571
727.3
378.196
720
740
370
370
DM 2000
AL 26000
AL 27000
AL 24000
ZH 3040
ZH 6150
AL 27800
1. Schlagwortkette Hochschulbau
Innenarchitektur
Lernumwelt
Internationaler Vergleich
ANZEIGE DER KETTE Hochschulbau -- Innenarchitektur -- Lernumwelt -- Internationaler Vergleich
2. Schlagwortkette Deutschland
Hochschule
Lernort
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Hochschule -- Lernort
3. Schlagwortkette Lernen
Hochschulbau
Innenarchitektur
ANZEIGE DER KETTE Lernen -- Hochschulbau -- Innenarchitektur
SWB-Titel-Idn 501172521
Signatur 202 197
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500280901 Datensatzanfang . Kataloginformation500280901 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00406880 DM 2000 N715
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500280901 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500280901 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche