Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Service Business Development: Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500280770
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500280770
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
102505248X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Service Business Development ; Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
ISBN
978-3-658-22423-3
Name
Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
Hadwich, Karsten ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Hadwich, Karsten ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Service Business Development
Zusatz zum Titel
Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2018]
2018
Umfang
1 Online-Ressource (IX, 605 Seiten, 95 Abb.)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Service Business Development ; Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
ISBN
ISBN 978-3-658-22424-0
Klassifikation
KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
Kurzbeschreibung
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf. Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development. Der Inhalt Methoden des Service Business Development Erlösmodelle im Service Business Development Marketinginstrumente im Service Business Development Implementierung des Service Business Development Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim
2. Kurzbeschreibung
Methoden des Service Business Development -- Erlösmodelle im Service Business Development -- Marketinginstrumente im Service Business Development -- Implementierung des Service Business Development -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development -- Serviceteil
1. Schlagwortkette
Dienstleistungsmanagement
Dienstleistungsinnovation
Geschäftsmodell
Branchenentwicklung
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistungsmanagement -- Dienstleistungsinnovation -- Geschäftsmodell -- Branchenentwicklung
SWB-Titel-Idn
507094891
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-22424-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500280770
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500280770
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500280770
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500280770
.
Kataloginformation500280770
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500280770
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500280770
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach