Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Service Business Development: Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente

Service Business Development: Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 102505248X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Service Business Development ; Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
ISBN 978-3-658-22423-3
Name Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
Hadwich, Karsten ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Hadwich, Karsten ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Service Business Development
Zusatz zum Titel Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 1 Online-Ressource (IX, 605 Seiten, 95 Abb.)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Service Business Development ; Band 2: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
ISBN ISBN 978-3-658-22424-0
Klassifikation KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
Kurzbeschreibung Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf. Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development. Der Inhalt Methoden des Service Business Development Erlösmodelle im Service Business Development Marketinginstrumente im Service Business Development Implementierung des Service Business Development Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim
2. Kurzbeschreibung Methoden des Service Business Development -- Erlösmodelle im Service Business Development -- Marketinginstrumente im Service Business Development -- Implementierung des Service Business Development -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development -- Serviceteil
1. Schlagwortkette Dienstleistungsmanagement
Dienstleistungsinnovation
Geschäftsmodell
Branchenentwicklung
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungsmanagement -- Dienstleistungsinnovation -- Geschäftsmodell -- Branchenentwicklung
SWB-Titel-Idn 507094891
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-22424-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500280770 Datensatzanfang . Kataloginformation500280770 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche