Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Service Business Development: Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle

Service Business Development: Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 102504875X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Service Business Development ; Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle
ISBN 978-3-658-22425-7
Name Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
Hadwich, Karsten ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Hadwich, Karsten ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Service Business Development
Zusatz zum Titel Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 1 Online-Ressource (X, 643 Seiten, 119 Abb.)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Service Business Development ; Band 1: Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle
ISBN ISBN 978-3-658-22426-4
Klassifikation KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
Kurzbeschreibung Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf. Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development Strategien des Service Business Development Entwicklung von Serviceinnovationen Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim
2. Kurzbeschreibung Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development -- Strategien des Service Business Development -- Entwicklung von Serviceinnovationen -- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development -- Serviceteil
1. Schlagwortkette Dienstleistungsmanagement
Dienstleistungsinnovation
Geschäftsmodell
Branchenentwicklung
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungsmanagement -- Dienstleistungsinnovation -- Geschäftsmodell -- Branchenentwicklung
SWB-Titel-Idn 507094883
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-22426-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500280769 Datensatzanfang . Kataloginformation500280769 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche