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B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice

B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 508165423 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡B-to-B-Markenführung
ISBN 978-3-658-05096-2
Name Baumgarth, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L B-to-B-Markenführung
Zusatz zum Titel Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Auflage 2., überarb. Aufl. 2018
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XLIV, 903 S. 237 Abb., 63 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡B-to-B-Markenführung
ISBN ISBN 978-3-658-05097-9
Klassifikation KJS
BUS043000
658.827
658.804
QP 530
QP 621
Kurzbeschreibung Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Markenpositionierung und Markenstrategie.- Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation.- Branding und Design -- Markenkommunikation -- Markentools, Markenforschung und Markencontrolling -- Leitlinien der B-to-B-Markenführung.
2. Kurzbeschreibung In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen Branchen, wie z. B. Maschinen- und Anlagenbau, Elektro-, Chemie-, Computer- und Automobilzulieferindustrie, alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert. Neue Themen und Beiträge - wie u. a. Relevanz von B-to-B-Marken, Co-Creation, Technologiemarken, Employer Branding, Social Media oder auch Marketing Automation - kommen hinzu. "Insgesamt ist das Werk eine Fundgrube für den an Business-to-Business-markenpolitischen Fragen Interessierten. Stets wird die praktische Verwertbarkeit der Überlegungen in den Vordergrund gestellt, ohne den theoretischen Überbau zu vernachlässigen.“ Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster „Das vorliegende Handbuch bietet einen sehr aktuellen und außerordentlich umfassenden Überblick über den Stand der B-to-B-Markenführung in Wissenschaft und Praxis.“ Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen „Dieses Buch dokumentiert den gemeinsamen Prozess, referiert Ergebnisse, schafft Eckpfeiler und sortiert Terminologien, Ideen und Ansätze, sodass alle Marktteilnehmer leichter miteinander sprechen können. Denn ohne dieses Miteinander wird es nicht gehen. Dieses Buch ist ein großartiges Angebot dafür.“ Kai Halter, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Industrie Kommunikation bvik sowie Director Marketing, ebm-papst „Das vorliegende Buch will aus dem engen Dialog von Theorie und Praxis heraus allen B-to-B-Markenverantwortlichen wirksame Tools an die Hand geben, nachhaltig wertvolle Marken zu schaffen. Es ist das Standardwerk für die Markenarbeit im B-to-B-Segment. Es schafft Klarheit und Orientierung wie kaum ein anderes.“ Gunar Schnarchendorff, Head of Strategy, wob AG Inhalt • Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke • Markenpositionierung und Markenstrategie • Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation • Branding und Design • Markenkommunikation • Markentools, Markenforschung und Markencontrolling • Leitlinien der B-to-B-Markenführung Der Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens „Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting“.
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
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2. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
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3. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
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SWB-Titel-Idn 505929430
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05097-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500279658 Datensatzanfang . Kataloginformation500279658 Seitenanfang .
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