Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Employer Branding-Projekte erfolgreich gestalten: Ein praxisorientierter Leitfaden zur Entwicklung einer Arbeitgebermarke
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500279586
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500279586
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
505796619 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wilbers, Martin: Employer Branding-Projekte erfolgreich gestalten
ISBN
978-3-662-57442-3
Name
Wilbers, Martin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Employer Branding-Projekte erfolgreich gestalten
Zusatz zum Titel
Ein praxisorientierter Leitfaden zur Entwicklung einer Arbeitgebermarke
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XII, 140 S. 6 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wilbers, Martin: Employer Branding-Projekte erfolgreich gestalten
ISBN
ISBN 978-3-662-57443-0
Klassifikation
KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QV 578
Kurzbeschreibung
Vorwort -- I. Employer Branding ist keine Raketenwissenschaft -- II. Eine echte Marke: Warum Werbeagenturen nicht Ihr erster Ansprechpartner sind -- III. Die inneren Werte: Wie Kultur sexy macht -- IV. Handwerkszeug: Die ersten Schritte in die richtige Richtung -- V. Vier Sofortmaßnahmen für aktives Employer Branding -- VI. Der lange Atem: Von Kurskorrekturen, Durchhaltevermögen und guter Kommunikation.
2. Kurzbeschreibung
Hervorragende Arbeitgeber werden nicht in Werbeagenturen geboren. Die Überwindung des zunehmenden Fachkräftemangels braucht den Mut zur Veränderung und die innerliche Überzeugung der Geschäftsführung. Dazu gehört, sich konsequent mit dem eigenen Arbeitgeberangebot auseinanderzusetzen, zukünftige Zielgruppen zu analysieren und zielführend mit und an der eigenen Belegschaft zu arbeiten. Ebenso wie bei Produkt- und Unternehmensmarken, braucht „Employer Branding“ echte, zielgruppenorientierte Inhalte, erlebbares Verhalten und einen langen Atem. Welche Schritte Unternehmen gehen können, um die Loyalität von Mitarbeitenden zu festigen, Fehlzeiten zu verringern, die Leistungsbereitschaft zu steigern und Eindruck auf die Arbeitskräfte der Zukunft zu machen, zeigt dieses Buch im Überblick. Der Inhalt - Wesentliche Erfolgsfaktoren einer Arbeitgebermarke - Ein praxiserprobter Entwicklungsprozess - Handwerkszeug und Sofortmaßnahmen Der Autor Martin Wilbers ist Diplom-Soziologe, Kommunikationsexperte, Psychologischer Coach und Corporate Brand Manager in Bamberg.
1. Schlagwortkette
Personalmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Personalmarketing
SWB-Titel-Idn
505924218
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-57443-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500279586
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500279586
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500279586
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500279586
.
Kataloginformation500279586
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500279586
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500279586
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach