Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Angewandte Wirtschaftspsychologie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500279424
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500279424
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500279424
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
169401813X Erscheint auch als (OnlineAusgabe): ‡Angewandte Wirtschaftspsychologie
1041374410 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Angewandte Wirtschaftspsychologie
Name
Brinkmann, Ralf D. ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Angewandte Wirtschaftspsychologie
Verlagsort
Hallbergmoos/Germany
Verlag
Pearson
Erscheinungsjahr
[2018]
2018
Umfang
713 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
24 cm x 17 cm
Reihe
ps psychologie
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 661-697
Enthält 19 Beiträge
Titelhinweis
Erscheint auch als (OnlineAusgabe): ‡Angewandte Wirtschaftspsychologie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Angewandte Wirtschaftspsychologie
ISBN
ISBN 978-3-86894-276-7 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 47.10 (freier Preis)
ISBN 3-86894-276-9
Klassifikation
330.019
330
150
QP 413
CW 7400
QC 010
QP 110
CW 7500
Kurzbeschreibung
In ihrem Einstieg in die Wirtschaftspsychologie legen Herausgeber und Autoren den Schwerpunkt auf die Anwendungen psychologischer Erkenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Organisations- und Marktpsychologie. Vorweg bieten sie eine ausführliche Einführung in die Grundlagen, vor allem in Entwicklung, zentrale Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie. Alle 19 Kapitel sind einheitlich strukturiert. Dazu gehören im Druck herausgehobene Definitionen, Info-Boxen, Zusammenfassungen und Kontrollfragen, ausserdem Abbildungen und immer auch ein Anwendungsbeispiel. Neben Register und umfangreichem Literaturverzeichnis gibt es am Schluss ein hilfreiches Glossar. Ein überzeugendes Lehrbuch, das schnell zu einem Standardwerk werden kann. In 1. Linie für Studierende mit Haupt- oder Nebenfach Wirtschaftspsychologie; daneben auch für Praktiker in der Wirtschaft. (2)
1. Schlagwortkette
Wirtschaftspsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaftspsychologie
SWB-Titel-Idn
505918676
Signatur
202 004
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500279424
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500279424
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500279424
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500279424
.
Kataloginformation500279424
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500279424
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00406603
CW 7400 B858
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500279424
.
Katalogdatensatz500279424 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500279424 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach