Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Brand Design: Strategien für die digitale Welt

Brand Design: Strategien für die digitale Welt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 167875871X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design
504081276 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Baetzgen, Andreas, 1975 - : Brand Design
505082322 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design
Name Baetzgen, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> ¬[Verlag]¬
T I T E L Brand Design
Zusatz zum Titel Strategien für die digitale Welt
Verlagsort Stuttgart
Verlag Schäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr November 2017
2017
Umfang IX, 402 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten Enthält 20 Beiträge - Literaturverzeichnis: Seite 377-384
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-7910-4134-6
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Baetzgen, Andreas, 1975 - : Brand Design
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-7910-3918-3
ISBN ISBN 3-7910-3917-2
ISBN 978-3-7910-3917-6 geb. : EUR 49.95
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 10432-0001
Klassifikation 658.827
650
650
QP 624
Kurzbeschreibung Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren? Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert. Die Themen : Kommunikationsdesign, Corporate Design, Experience Design, Screendesign, Strategisches Markenmanagement
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Kommunikationsstrategie
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kommunikationsstrategie -- Neue Medien
2. Schlagwortkette Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Digitalisierung
3. Schlagwortkette Markenpolitik
Kommunikationsstrategie
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kommunikationsstrategie -- Neue Medien
SWB-Titel-Idn 495965375
Signatur 75/23059
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch 99
Kataloginformation500279140 Datensatzanfang . Kataloginformation500279140 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00406574 QP 624 B142
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500279140 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500279140 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche