Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
167875871X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design |
504081276 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Baetzgen, Andreas, 1975 - : Brand Design |
505082322 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design |
Name |
Baetzgen, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬ |
Körperschaft |
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Brand Design |
Zusatz zum Titel |
Strategien für die digitale Welt |
Verlagsort |
Stuttgart |
Verlag |
Schäffer-Poeschel Verlag |
Erscheinungsjahr |
November 2017 |
2017 |
Umfang |
IX, 402 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Notiz / Fußnoten |
Enthält 20 Beiträge - Literaturverzeichnis: Seite 377-384 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-7910-4134-6 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Baetzgen, Andreas, 1975 - : Brand Design |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brand Design |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-7910-3918-3 |
ISBN |
ISBN 3-7910-3917-2 |
ISBN 978-3-7910-3917-6 geb. : EUR 49.95 |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 10432-0001 |
Klassifikation |
658.827 |
650 |
650 |
QP 624 |
Kurzbeschreibung |
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren? Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert. Die Themen : Kommunikationsdesign, Corporate Design, Experience Design, Screendesign, Strategisches Markenmanagement |
1. Schlagwortkette |
Markenpolitik |
Kommunikationsstrategie |
Neue Medien |
ANZEIGE DER KETTE |
Markenpolitik -- Kommunikationsstrategie -- Neue Medien |
2. Schlagwortkette |
Digitalisierung |
ANZEIGE DER KETTE |
Digitalisierung |
3. Schlagwortkette |
Markenpolitik |
Kommunikationsstrategie |
Neue Medien |
ANZEIGE DER KETTE |
Markenpolitik -- Kommunikationsstrategie -- Neue Medien |
SWB-Titel-Idn |
495965375 |
Signatur |
75/23059 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
99 |