Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278864
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278864
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
505035642 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gärtner, Robert Henrik: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
ISBN
978-3-658-21366-4
Name
Gärtner, Robert Henrik ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Zusatz zum Titel
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung
Auflage
2. Aufl. 2018
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XI, 198 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gärtner, Robert Henrik: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
ISBN
ISBN 978-3-658-21367-1
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Problemlösend statt problemauslösend -- Anerkennung statt Aufmerksamkeit -- Konjunktiv statt Imperativ -- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ -- Kundenempfang statt Kundenfang -- Bedeutung statt Einfachheit -- Wertesprache statt Werbesprache -- Reizentlastung statt Reizüberflutung -- Natürlich statt künstlich -- u.v.m.
2. Kurzbeschreibung
Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen. Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist. Der Inhalt - Problemlösend statt problemauslösend - Anerkennung statt Aufmerksamkeit - Konjunktiv statt Imperativ - „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ - Kundenempfang statt Kundenfang - Bedeutung statt Einfachheit - Wertesprache statt Werbesprache - Reizentlastung statt Reizüberflutung - Natürlich statt künstlich - u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der Funktionellen Werbung entwickelt.
1. Schlagwortkette
Werbestrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Werbestrategie
2. Schlagwortkette
Werbestrategie
ANZEIGE DER KETTE
Werbestrategie
3. Schlagwortkette
Werbeplanung
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Werbeplanung -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
504292838
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21367-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278864
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278864
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278864
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278864
.
Kataloginformation500278864
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278864
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278864
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach