Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 505035642 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gärtner, Robert Henrik: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
ISBN 978-3-658-21366-4
Name Gärtner, Robert Henrik ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Zusatz zum Titel Erfolgreich mit Funktioneller Werbung
Auflage 2. Aufl. 2018
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XI, 198 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gärtner, Robert Henrik: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
ISBN ISBN 978-3-658-21367-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Problemlösend statt problemauslösend -- Anerkennung statt Aufmerksamkeit -- Konjunktiv statt Imperativ -- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ -- Kundenempfang statt Kundenfang -- Bedeutung statt Einfachheit -- Wertesprache statt Werbesprache -- Reizentlastung statt Reizüberflutung -- Natürlich statt künstlich -- u.v.m.
2. Kurzbeschreibung Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen. Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist. Der Inhalt - Problemlösend statt problemauslösend - Anerkennung statt Aufmerksamkeit - Konjunktiv statt Imperativ - „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ - Kundenempfang statt Kundenfang - Bedeutung statt Einfachheit - Wertesprache statt Werbesprache - Reizentlastung statt Reizüberflutung - Natürlich statt künstlich - u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der Funktionellen Werbung entwickelt.
1. Schlagwortkette Werbestrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Werbestrategie
2. Schlagwortkette Werbestrategie
ANZEIGE DER KETTE Werbestrategie
3. Schlagwortkette Werbeplanung
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Werbeplanung -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 504292838
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21367-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278864 Datensatzanfang . Kataloginformation500278864 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche