Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kompetenzmanagement in der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen

Kompetenzmanagement in der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 507639820 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡North, Klaus, 1954 - : Kompetenzmanagement in der Praxis
ISBN 978-3-658-16871-1
Name North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Reinhardt, Kai ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Reinhardt, Kai ¬[VerfasserIn]¬
Name Sieber-Suter, Barbara ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Kompetenzmanagement in der Praxis
Zusatz zum Titel Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen
Auflage 3. Aufl. 2018
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XVI, 342 S. 59 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-16871-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡North, Klaus, 1954 - : Kompetenzmanagement in der Praxis
ISBN ISBN 978-3-658-16872-8
Klassifikation KJMV2
BUS030000
658.3
HD5713-HD5713.62
QV 578
Kurzbeschreibung Praxiserprobte Lösungen für Kompetenzprobleme -- Wirksame Werkzeuge des Kompetenzmanagements -- Kompetenzmanagement implementieren -- Kompetenzmanagement im digitalen Zeitalter.
2. Kurzbeschreibung Dieses Fachbuch beschreibt, wie Institutionen und Personen Kompetenzen systematisch identifizieren, nutzen, entwickeln und absichern können. Zahlreiche Beispiele aus Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen, Bildungseinrichtungen und Verbänden zeigen praxiserprobte Lösungen und Werkzeuge. Die dritte Auflage des klar strukturierten Leitfadens enthält neben vielen nützlichen Tipps und einem hilfreichen Glossar eine Vielzahl aktueller Praxisbeispiele, zudem gehen die Autoren insbesondere auf Veränderungen des Kompetenzmanagements durch die Digitalisierung und den demografischen Wandel sowie auf die Entwicklung agiler Organisationen ein. Der Inhalt Praxiserprobte Lösungen für Kompetenzprobleme Wirksame Werkzeuge des Kompetenzmanagements Kompetenzmanagement implementieren Kompetenzmanagement im digitalen Zeitalter Die Autoren Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain. Er verfügt über lange Praxiserfahrung aus der Beratung führender Unternehmen. Prof. Dr. Kai Reinhardt lehrt Allgemeine Betriebswirtschaft, Personal und Organisation an der HTW Berlin. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im strategischen Management und begleitete internationale Unternehmen bei digitalen Transformationsprozessen. Dr. Barbara Sieber-Suter ist selbstständige Unternehmerin und Beraterin im Bereich Kompetenzmanagement. Sie war zuvor Dozentin am Institut Weiterbildung und Beratung an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz.
1. Schlagwortkette Mitarbeiter
Kompetenz
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Mitarbeiter -- Kompetenz -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 504292323
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16872-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278832 Datensatzanfang . Kataloginformation500278832 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche