Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Direktmarketing mit Printmedien: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog

Direktmarketing mit Printmedien: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 513670173 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Spandl, Torsten: Direktmarketing mit Printmedien
ISBN 978-3-658-21463-0
Name Spandl, Torsten ¬[VerfasserIn]¬
Plötz, Walter ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Plötz, Walter ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Direktmarketing mit Printmedien
Zusatz zum Titel Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XII, 54 S. 5 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-21463-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Spandl, Torsten: Direktmarketing mit Printmedien
ISBN ISBN 978-3-658-21464-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. Der Inhalt Direktmarketing mit Printmedien – individuell und erfolgreich Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien Maßnahmen zur Umsetzung Die Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaft, Unternehmensführung und des Marketings Führungskräfte in Unternehmen, Werbekaufleute, PR-Manager Die Autoren Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang „Marketing- und Vertriebsmanagement M.A.“ an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover. Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
1. Schlagwortkette Direktmarketing
Druckmedien
ANZEIGE DER KETTE Direktmarketing -- Druckmedien
SWB-Titel-Idn 50429184X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21464-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278813 Datensatzanfang . Kataloginformation500278813 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche