Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Direktmarketing mit Printmedien: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278813
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278813
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
513670173 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Spandl, Torsten: Direktmarketing mit Printmedien
ISBN
978-3-658-21463-0
Name
Spandl, Torsten ¬[VerfasserIn]¬
Plötz, Walter ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Plötz, Walter ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Direktmarketing mit Printmedien
Zusatz zum Titel
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XII, 54 S. 5 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-21463-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Spandl, Torsten: Direktmarketing mit Printmedien
ISBN
ISBN 978-3-658-21464-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. Der Inhalt Direktmarketing mit Printmedien – individuell und erfolgreich Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien Maßnahmen zur Umsetzung Die Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaft, Unternehmensführung und des Marketings Führungskräfte in Unternehmen, Werbekaufleute, PR-Manager Die Autoren Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang „Marketing- und Vertriebsmanagement M.A.“ an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover. Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
1. Schlagwortkette
Direktmarketing
Druckmedien
ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing -- Druckmedien
SWB-Titel-Idn
50429184X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21464-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278813
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278813
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278813
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278813
.
Kataloginformation500278813
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278813
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278813
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach