Vorliegende Sprache |
ger |
Sprache d. Originals |
eng |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
506046958 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies |
1014607396 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies |
Name |
Deiss, Ryan ¬[VerfasserIn]¬ |
Henneberry, Russ ¬[VerfasserIn]¬ |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Henneberry, Russ ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Mistol, Barbara ¬[ÜbersetzerIn]¬ |
Banfield, Gabi ¬[MitwirkendeR]¬ |
Körperschaft |
Wiley-VCH ¬[Verlag]¬ |
Einheitssachtitel |
Digital marketing for dummies |
T I T E L |
Digitales Marketing für Dummies |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Weinheim |
Verlag |
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA |
Erscheinungsjahr |
2018 |
2018 |
Umfang |
343 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm x 17.6 cm |
Reihe |
... für Dummies |
Notiz / Fußnoten |
Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies |
ISBN |
ISBN 3-527-71436-7 : Broschur : EUR 24.99 (DE) |
ISBN 978-3-527-71436-0 : Broschur : EUR 24.99 (DE) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 1171436 000 |
Klassifikation |
658.872 |
650 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2) |
1. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing |
2. Schlagwortkette |
Marketingmanagement |
Digitalisierung |
Electronic Commerce |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketingmanagement -- Digitalisierung -- Electronic Commerce |
SWB-Titel-Idn |
489676022 |
Signatur |
201 872 |
Internetseite / Link |
99 |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0 |
Siehe auch |
Cover |