Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing Intelligence: ein Lehrbuch für die Praxis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278530
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500278530
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278530
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1043843493 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Theobald, Elke, 1963 - : Marketing Intelligence
1668464691 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Theobald, Elke, 1963 - : Marketing Intelligence
Name
Theobald, Elke ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
W. Kohlhammer GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L
Marketing Intelligence
Zusatz zum Titel
ein Lehrbuch für die Praxis
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
310 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 303-310
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Theobald, Elke, 1963 - : Marketing Intelligence
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Theobald, Elke, 1963 - : Marketing Intelligence
ISBN
ISBN 978-3-17-030980-7 Broschur : EUR 39.00
Klassifikation
658.8
650
QP 611
Kurzbeschreibung
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Marketing
Business Intelligence
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Business Intelligence
SWB-Titel-Idn
496993720
Signatur
203 185
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Unbekannt
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278530
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278530
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278530
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278530
.
Kataloginformation500278530
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278530
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00408643
QP 611 T385
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278530
.
Katalogdatensatz500278530 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500278530 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach