Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278299
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278299
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
501778772 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
ISBN
978-3-658-20597-3
T I T E L
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Zusatz zum Titel
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (X, 229 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20597-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
ISBN
ISBN 978-3-658-20598-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering -- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter -- Digitalisierung im Vertrieb -- Optimierungen von Online-Shops -- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien -- Ethik und Dialogmarketing -- Connected Cars aus Sicht der Nutzer -- Analyseverfahren mit „Maschine Learning“ -- Direktwerbeverweigerer.
2. Kurzbeschreibung
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern. Der Inhalt Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter Digitalisierung im Vertrieb Optimierungen von Online-Shops Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien Ethik und Dialogmarketing Connected Cars aus Sicht der Nutzer Analyseverfahren mit „Machine Learning“ Direktwerbeverweigerer Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
1. Schlagwortkette
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing
SWB-Titel-Idn
501734945
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20598-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278299
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278299
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278299
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278299
.
Kataloginformation500278299
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278299
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278299
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach