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Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 501778772 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
ISBN 978-3-658-20597-3
T I T E L Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Zusatz zum Titel Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (X, 229 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20597-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
ISBN ISBN 978-3-658-20598-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering -- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter -- Digitalisierung im Vertrieb -- Optimierungen von Online-Shops -- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien -- Ethik und Dialogmarketing -- Connected Cars aus Sicht der Nutzer -- Analyseverfahren mit „Maschine Learning“ -- Direktwerbeverweigerer.
2. Kurzbeschreibung Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern. Der Inhalt Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter Digitalisierung im Vertrieb Optimierungen von Online-Shops Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien Ethik und Dialogmarketing Connected Cars aus Sicht der Nutzer Analyseverfahren mit „Machine Learning“ Direktwerbeverweigerer Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
1. Schlagwortkette Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 501734945
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20598-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278299 Datensatzanfang . Kataloginformation500278299 Seitenanfang .
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