Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 500610401 Erscheint auch als: ‡Burmann, Christoph, 1962 - : Identitätsbasierte Markenführung
ISBN 978-3-658-20062-6
Name Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
Halaszovich, Tilo ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Halaszovich, Tilo ¬[VerfasserIn]¬
Name Schade, Michael ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Identitätsbasierte Markenführung
Zusatz zum Titel Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Auflage 3. Aufl. 2018
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XV, 390 S. 163 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Burmann, Christoph, 1962 - : Identitätsbasierte Markenführung
ISBN ISBN 978-3-658-20063-3
Klassifikation KJS
BUS043000
658.827
650
QP 624
Kurzbeschreibung Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele erläutert, die die hohe Relevanz der identitätsbasierten Markenführung für die Praxis belegen. In der 3. Auflage wurde dieser Ansatz in erheblichem Maße weiterentwickelt. Neben den neuen Herausforderungen an die Markenführung wurde ein Vergleich mit internationalen Markenführungsansätzen aufgenommen, der Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung überarbeitet, zahlreiche Anpassungen im strategischen Markenmanagement vorgenommen sowie aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung das Markenmanagement im digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen. Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung - Strategisches Markenmanagement - Operatives Markenmanagement - Identitätsbasiertes Markencontrolling - Identitätsbasierter Markenschutz - Internationale identitätsbasierte Markenführung Die Autoren Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen. Prof. Dr. Tilo Halaszovich ist Professor of Global Markets and Firms an der Jacobs University Bremen. Dr. Michael Schade ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen. Dr. Rico Piehler ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Markenimage
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Markenimage
2. Schlagwortkette Markenimage
Markenpolitik
Management
ANZEIGE DER KETTE Markenimage -- Markenpolitik -- Management
SWB-Titel-Idn 501734821
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20063-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278293 Datensatzanfang . Kataloginformation500278293 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche