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Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden

Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 505362171 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Homo Connectus
ISBN 978-3-658-19132-0
Name Keuper, Frank ¬[HerausgeberIn]¬
Schomann, Marc ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Schomann, Marc ¬[HerausgeberIn]¬
Name Sikora, Linda Isabell ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Homo Connectus
Zusatz zum Titel Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XVIII, 472 S. 85 Abb., 10 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-19132-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Homo Connectus
ISBN ISBN 978-3-658-19133-7
Klassifikation KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
QP 620
Kurzbeschreibung Von Wind und Drachen: Der letzte Konsument -- Von Reisen und Schritten: Die Generation C -- Von Flüssen und Netzen: Die wechselnde Natur von Kunden und Business-Märkten -- Von Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer -- Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen Kundenerfahrung.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements. Der Inhalt Von Wind und Drachen: Der letzte Konsument? Von Reisen und Schritten: Die Generation C Von Flüssen und Netzen: Die wechselnde Natur von Kunden und Business-Märkten Von Hunger und Feuer: Hyper-Connected Customer? Von Zorn und Kummer: Transformation der digitalen Kundenerfahrung Die Herausgeber Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg. Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin. .
1. Schlagwortkette Kunde
Vernetzung
Soziale Software
Kaufverhalten
Strukturwandel
ANZEIGE DER KETTE Kunde -- Vernetzung -- Soziale Software -- Kaufverhalten -- Strukturwandel
SWB-Titel-Idn 499969251
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19133-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278106 Datensatzanfang . Kataloginformation500278106 Seitenanfang .
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