Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Disruption und Transformation Management: Digital Leadership – Digitales Mindset – Digitale Strategie

Disruption und Transformation Management: Digital Leadership – Digitales Mindset – Digitale Strategie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 494239573 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Disruption und Transformation Management
ISBN 978-3-658-19130-6
Name Keuper, Frank ¬[HerausgeberIn]¬
Schomann, Marc ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Schomann, Marc ¬[HerausgeberIn]¬
Name Sikora, Linda Isabell ¬[HerausgeberIn]¬
Wassef, Rimon ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Disruption und Transformation Management
Zusatz zum Titel Digital Leadership – Digitales Mindset – Digitale Strategie
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (IX, 441 S. 97 Abb., 26 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Disruption und Transformation Management
ISBN ISBN 978-3-658-19131-3
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
QP 320
Kurzbeschreibung Digital Leadership - wer führt verführt -- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken -- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils -- Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe -- Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können. Der Inhalt • Digital Leadership − wer führt, verführt • Digital Mindset − erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken • Digital Strategy − zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils • Digital Ecosystem – mehr als die Summe seiner Teile Die Herausgeber Prof. Dr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), Hamburg Prof. Dr. Marc Schomann ist Geschäftsführer der Resulting Plus GmbH und Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Dr. Linda Isabell Sikora ist Direktorin am Steinbeis-Transfer-Institut Investments & Wealth Management der Steinbeis-Hochschule Berlin. Rimon Wassef ist Geschäftsführer der WBS Business IT Solutions GmbH. .
1. Schlagwortkette Management
Digitalisierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Management -- Digitalisierung
2. Schlagwortkette Unternehmen
Digitalisierung
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Digitalisierung -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 499969243
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19131-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500278105 Datensatzanfang . Kataloginformation500278105 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche