Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt: So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis

Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt: So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 499271416 Erscheint auch als: ‡Biesel, Hartmut H.: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
ISBN 978-3-658-17531-3
Name Biesel, Hartmut H.
Hame, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Hame, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
Zusatz zum Titel So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XIV, 237 S. 18 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Biesel, Hartmut H.: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
ISBN ISBN 978-3-658-17532-0
Klassifikation BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 650
Kurzbeschreibung Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung -- Steuerung von Kundenbeziehungen -- Werkzeuge des Marketing-Controllings -- Referenzbeispiele für digitale Anwendungen. .
2. Kurzbeschreibung Wie müssen sich Unternehmen in Marketing und Vertrieb künftig ausrichten, um zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu zählen? Was hat es mit Social Collaboration, Lead Management, Web Analytics, Marketing Automation oder Augmented Reality auf sich und wie lassen sich diese Ansätze praktisch umsetzen? Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sich an die neu vernetzte Arbeitswelt anpassen zu müssen, um in der Welt von „Industrie 4.0“ weiterhin erfolgreich zu bleiben. Das betrifft neben der Führung der Mitarbeiter und der Gestaltung interner Prozesse insbesondere die Steuerung aller vertriebs- und marketingrelevanten Aktivitäten. Erfahren Sie anhand von konkreten Best Practices, wie erfolgreiche digitale Transformation in Marketing und Vertrieb in Ihrem Unternehmen aussehen kann! Der Inhalt Big Data: Dynamo oder Dynamit? Die Vernetzung von Online und Offline Führung von Vertrieb und Marketing 4.0 Digitale Werkzeuge und interne Steuerung Werkzeuge des Marketing-Controllings Referenzbeispiele für digitale Anwendungen Die Autoren Hartmut H. Biesel ist seit 20 Jahren Berater, Coach und Umsetzungspartner mit dem Schwerpunkt Markt- und Kundenmanagement für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Zuvor war er 20 Jahre in Managementfunktionen in der Wirtschaft im In- und Ausland tätig. Hartmut G. Hame ist CEO der apricot GmbH. Sein Fokus liegt auf der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien für digitale Geschäftsmodelle. Er ist Mitglied der European Foundation for Key Account Management und berät Kunden bei der Akquisition von Unternehmen und deren Integration.
1. Schlagwortkette Vertrieb
Marketing
Digitalisierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Marketing -- Digitalisierung
2. Schlagwortkette Marketing
Vertrieb
Internet
Digitalisierung
Social Media
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Vertrieb -- Internet -- Digitalisierung -- Social Media
SWB-Titel-Idn 499969073
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500278096 Datensatzanfang . Kataloginformation500278096 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche