Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt: So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278096
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278096
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
499271416 Erscheint auch als: ‡Biesel, Hartmut H.: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
ISBN
978-3-658-17531-3
Name
Biesel, Hartmut H.
Hame, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Hame, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
Zusatz zum Titel
So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XIV, 237 S. 18 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Biesel, Hartmut H.: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
ISBN
ISBN 978-3-658-17532-0
Klassifikation
BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 650
Kurzbeschreibung
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung -- Steuerung von Kundenbeziehungen -- Werkzeuge des Marketing-Controllings -- Referenzbeispiele für digitale Anwendungen. .
2. Kurzbeschreibung
Wie müssen sich Unternehmen in Marketing und Vertrieb künftig ausrichten, um zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu zählen? Was hat es mit Social Collaboration, Lead Management, Web Analytics, Marketing Automation oder Augmented Reality auf sich und wie lassen sich diese Ansätze praktisch umsetzen? Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sich an die neu vernetzte Arbeitswelt anpassen zu müssen, um in der Welt von „Industrie 4.0“ weiterhin erfolgreich zu bleiben. Das betrifft neben der Führung der Mitarbeiter und der Gestaltung interner Prozesse insbesondere die Steuerung aller vertriebs- und marketingrelevanten Aktivitäten. Erfahren Sie anhand von konkreten Best Practices, wie erfolgreiche digitale Transformation in Marketing und Vertrieb in Ihrem Unternehmen aussehen kann! Der Inhalt Big Data: Dynamo oder Dynamit? Die Vernetzung von Online und Offline Führung von Vertrieb und Marketing 4.0 Digitale Werkzeuge und interne Steuerung Werkzeuge des Marketing-Controllings Referenzbeispiele für digitale Anwendungen Die Autoren Hartmut H. Biesel ist seit 20 Jahren Berater, Coach und Umsetzungspartner mit dem Schwerpunkt Markt- und Kundenmanagement für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Zuvor war er 20 Jahre in Managementfunktionen in der Wirtschaft im In- und Ausland tätig. Hartmut G. Hame ist CEO der apricot GmbH. Sein Fokus liegt auf der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien für digitale Geschäftsmodelle. Er ist Mitglied der European Foundation for Key Account Management und berät Kunden bei der Akquisition von Unternehmen und deren Integration.
1. Schlagwortkette
Vertrieb
Marketing
Digitalisierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Vertrieb -- Marketing -- Digitalisierung
2. Schlagwortkette
Marketing
Vertrieb
Internet
Digitalisierung
Social Media
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Vertrieb -- Internet -- Digitalisierung -- Social Media
SWB-Titel-Idn
499969073
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278096
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278096
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278096
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278096
.
Kataloginformation500278096
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278096
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278096
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach