Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278088
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278088
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1013967321 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bethge, Gesa: Ethno-Marketing in der Automobilbranche
ISBN
978-3-658-20841-7
Name
Bethge, Gesa
T I T E L
Ethno-Marketing in der Automobilbranche
Zusatz zum Titel
Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XX, 180 S. 14 Abb., 5 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
AutoUni – Schriftenreihe ; 111
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20841-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bethge, Gesa: Ethno-Marketing in der Automobilbranche
ISBN
ISBN 978-3-658-20842-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Gesa Bethge untersucht in drei Studien die Wirkung von Ethno-Marketing in der Automobilbranche und den möglichen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischstämmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischstämmigen Verkäufern im Allgemeinen und türkischstämmigen Autoverkäufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschiedlicher ethnischer Herkunft von Autoverkäufer und -käufer auf die Kundenbindung. In der dritten Studie werden die Auswirkungen türkischer Bestandteile in Werbeanzeigen auf die Einstellung zum Automobilhersteller untersucht. Die Autorin zeigt, dass türkischstämmige Personen überwiegend positive Einstellungen gegenüber Ethno-Marketing und seinen Ausprägungsformen besitzen und Ethno-Marketing positive Auswirkungen für Unternehmen hat, wie eine stärkere Kundenbindung an und eine positivere Einstellung zum Unternehmen. Der Inhalt Studie 1: Befragung türkischstämmiger Personen Studie 2: Befragung türkischstämmiger Autokäufer Studie 3: Evaluation von Werbeanzeigen mit türkischen Elementen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Psychologie, Marketing und Personalmanagement Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Personalwesen Die Autorin Gesa Bethge ist bei einem automobilen Finanzdienstleister beschäftigt und arbeitete dort zuletzt im internationalen Marketing.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Kraftfahrzeugindustrie
Türken
Zielgruppe
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Kraftfahrzeugindustrie -- Türken -- Zielgruppe -- Marketing
SWB-Titel-Idn
499968891
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278088
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278088
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278088
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278088
.
Kataloginformation500278088
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278088
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278088
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach