Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278084
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278084
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
498097536 Erscheint auch als: ‡Redler, Jörn, 1971 - : ¬Die¬ Store Brand
ISBN
978-3-658-09708-0
Name
Redler, Jörn
T I T E L
¬Die¬ Store Brand
Zusatz zum Titel
Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Redler, Jörn, 1971 - : ¬Die¬ Store Brand
ISBN
ISBN 978-3-658-09709-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Konzeption der Store Brands -- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands -- Store Brands in erweiterten Kontexten.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge erleichtert dem Studierenden den Zugang zur Materie, regt die weitere Forschung an und bietet auch für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen Orientierung. Der Inhalt Store Brand Management, strategische Kernaufgaben und Prozess Store Branding Point-of-Purchase-Kommunikation im stationären Laden Point-of-Purchase-Kommunikation im Onlineshop Point-of-Purchase-Kommunikation in Printmedien Point-of-Purchase-Kommunikation beim persönlichen Verkauf Brand Citizenship Konsistenz im Store Brand Management Der Autor Prof. Dr. Jörn Redler ist Professor für Marketing und Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach.
1. Schlagwortkette
Verkaufsstelle
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsstelle -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Verkaufsstelle
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsstelle -- Markenpolitik
3. Schlagwortkette
Handelsmarke
Ladengeschäft
ANZEIGE DER KETTE
Handelsmarke -- Ladengeschäft
SWB-Titel-Idn
499968751
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09709-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278084
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278084
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278084
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278084
.
Kataloginformation500278084
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278084
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278084
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach