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¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 498097536 Erscheint auch als: ‡Redler, Jörn, 1971 - : ¬Die¬ Store Brand
ISBN 978-3-658-09708-0
Name Redler, Jörn
T I T E L ¬Die¬ Store Brand
Zusatz zum Titel Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Redler, Jörn, 1971 - : ¬Die¬ Store Brand
ISBN ISBN 978-3-658-09709-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Einleitung -- Konzeption der Store Brands -- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands -- Store Brands in erweiterten Kontexten.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge erleichtert dem Studierenden den Zugang zur Materie, regt die weitere Forschung an und bietet auch für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen Orientierung. Der Inhalt Store Brand Management, strategische Kernaufgaben und Prozess Store Branding Point-of-Purchase-Kommunikation im stationären Laden Point-of-Purchase-Kommunikation im Onlineshop Point-of-Purchase-Kommunikation in Printmedien Point-of-Purchase-Kommunikation beim persönlichen Verkauf Brand Citizenship Konsistenz im Store Brand Management Der Autor Prof. Dr. Jörn Redler ist Professor für Marketing und Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach.
1. Schlagwortkette Verkaufsstelle
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verkaufsstelle -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette Verkaufsstelle
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Verkaufsstelle -- Markenpolitik
3. Schlagwortkette Handelsmarke
Ladengeschäft
ANZEIGE DER KETTE Handelsmarke -- Ladengeschäft
SWB-Titel-Idn 499968751
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09709-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278084 Datensatzanfang . Kataloginformation500278084 Seitenanfang .
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