Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Profilierung: Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500278080
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500278080
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
511773072 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sturmer, Martin, 1971 - : Profilierung
ISBN
978-3-658-20760-1
Name
Sturmer, Martin
T I T E L
Profilierung
Zusatz zum Titel
Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (IX, 50 S. 15 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20760-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sturmer, Martin, 1971 - : Profilierung
ISBN
ISBN 978-3-658-20761-8
Klassifikation
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung
Die Positionierung -- Die Zielgruppen -- Die Inszenierung -- Die Maßnahmenmatrix.
2. Kurzbeschreibung
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert. Der Inhalt • Die Positionierung • Die Zielgruppen • Die Inszenierung • Die Maßnahmenmatrix Die Zielgruppen • Praktiker verschiedener Bereiche, die sich zu einem bestimmten Thema profilieren wollen, um dadurch mehr Kunden und Umsatz zu generieren Der Autor Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Unternehmensberater und hat über 120 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Universität Salzburg sowie an der Fachhochschule Salzburg.
1. Schlagwortkette
Personalmarketing
Eigeninteresse
Selbstevaluation
Experten
Persönlichkeitsmerkmal
ANZEIGE DER KETTE
Personalmarketing -- Eigeninteresse -- Selbstevaluation -- Experten -- Persönlichkeitsmerkmal
SWB-Titel-Idn
499968662
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20761-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500278080
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500278080
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500278080
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500278080
.
Kataloginformation500278080
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500278080
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500278080
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach