Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500277979
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500277979
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
511786034 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knöchel, Meike: Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte
ISBN
978-3-658-20426-6
Name
Knöchel, Meike
North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (IX, 46 S. 5 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20426-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knöchel, Meike: Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte
ISBN
ISBN 978-3-658-20427-3
Klassifikation
KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
QP 210
Kurzbeschreibung
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
2. Kurzbeschreibung
Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. Der Inhalt Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess Chancen und Risiken der Kundeneinbindung Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement Die Autoren Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen. Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
1. Schlagwortkette
Produktentwicklung
Kundenintegration
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Produktentwicklung -- Kundenintegration -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn
496906364
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20427-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500277979
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500277979
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500277979
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500277979
.
Kataloginformation500277979
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500277979
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500277979
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach