Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 511786034 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knöchel, Meike: Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte
ISBN 978-3-658-20426-6
Name Knöchel, Meike
North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (IX, 46 S. 5 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20426-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knöchel, Meike: Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte
ISBN ISBN 978-3-658-20427-3
Klassifikation KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
QP 210
Kurzbeschreibung Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
2. Kurzbeschreibung Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. Der Inhalt Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess Chancen und Risiken der Kundeneinbindung Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement Die Autoren Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen. Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
1. Schlagwortkette Produktentwicklung
Kundenintegration
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktentwicklung -- Kundenintegration -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 496906364
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20427-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500277979 Datensatzanfang . Kataloginformation500277979 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche