Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 511786158 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knöchel, Meike: Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
ISBN 978-3-658-20410-5
Name Knöchel, Meike
North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE North, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (IX, 39 S. 3 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20410-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knöchel, Meike: Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
ISBN ISBN 978-3-658-20411-2
Klassifikation KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
Kurzbeschreibung Gegenüberstellung der Methoden und Konzepte zur Kundeneinbindung -- Methoden zur indirekten und direkten Kundeneinbindung -- Konzepte für die praktische Anwendung.
2. Kurzbeschreibung Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen. Der Inhalt Gegenüberstellung der Methoden und Konzepte zur Kundeneinbindung Methoden zur indirekten und direkten Kundeneinbindung Konzepte für die praktische Anwendung Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement Die Autoren Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen. Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
1. Schlagwortkette Produktentwicklung
Kundenintegration
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktentwicklung -- Kundenintegration -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 496906348
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20411-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500277978 Datensatzanfang . Kataloginformation500277978 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche