Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung: Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500277950
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500277950
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
100888944X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hildebrandt, Sven: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
ISBN
978-3-658-20276-7
Name
Hildebrandt, Sven
T I T E L
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Zusatz zum Titel
Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XXI, 253 S. 36 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-20276-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hildebrandt, Sven: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
ISBN
ISBN 978-3-658-20277-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 634
Kurzbeschreibung
Sven Hildebrandt weist nach, dass dreidimensionale Kinowerbefilme ihren zweidimensionalen Dependants weder im Hinblick auf die Aktivierungsleistung, noch im Hinblick auf emotionale sowie kognitive Aspekte - wie etwa in Bezug auf den Markenrecall - überlegen sind. Die Ergebnisse basieren auf seiner Untersuchung mit multidimensionalem Messansatz mittels unterschiedlicher Erhebungsverfahren (apparativ, visuell, verbal) des Werbespots „Eco-Break“ eines deutschen Automobilherstellers. Der Inhalt • Evolution und heutige Relevanz werblicher Kommunikation • Evolution des Kinos und der Kinowerbung in Deutschland • Evolution der Werbewirkungsmodelle • Abgrenzung der Begriffe „Werbewirkung“ und „Werbeerfolg“ • Werbeziele und deren Operationalisierung Die Zielgruppen • Dozierende, Studierende und Praktiker der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Public Relations Der Autor Aktuell leitet Dr. Sven Hildebrandt den Bereich Marketing und Corporate Communications bei der Kapitalverwaltungstocher eines großen deutschen Versicherungskonzernes. Zuvor verantwortete er im Rahmen seiner Funktion als Bereichsleiter Markt und Marketing einer Krankenkasse einen umfassenden Change Prozess mit Digitalisierungsfokus und war in einer Unternehmensberatung sowie verschiedenen Agenturen tätig. Er ist Vorstandsvorsitzender des Marketeer Club Europe e.V. und lehrt an der EBC Hochschule Hamburg. .
1. Schlagwortkette
Kino
Werbefilm
Stereoskopischer Film
ANZEIGE DER KETTE
Kino -- Werbefilm -- Stereoskopischer Film
2. Schlagwortkette
Kino
Werbung
Werbeerfolg
ANZEIGE DER KETTE
Kino -- Werbung -- Werbeerfolg
SWB-Titel-Idn
495987344
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20277-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500277950
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500277950
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500277950
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500277950
.
Kataloginformation500277950
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500277950
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500277950
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach