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Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung: Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension

Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung: Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 100888944X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hildebrandt, Sven: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
ISBN 978-3-658-20276-7
Name Hildebrandt, Sven
T I T E L Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Zusatz zum Titel Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XXI, 253 S. 36 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-20276-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hildebrandt, Sven: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
ISBN ISBN 978-3-658-20277-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 634
Kurzbeschreibung Sven Hildebrandt weist nach, dass dreidimensionale Kinowerbefilme ihren zweidimensionalen Dependants weder im Hinblick auf die Aktivierungsleistung, noch im Hinblick auf emotionale sowie kognitive Aspekte - wie etwa in Bezug auf den Markenrecall - überlegen sind. Die Ergebnisse basieren auf seiner Untersuchung mit multidimensionalem Messansatz mittels unterschiedlicher Erhebungsverfahren (apparativ, visuell, verbal) des Werbespots „Eco-Break“ eines deutschen Automobilherstellers. Der Inhalt • Evolution und heutige Relevanz werblicher Kommunikation • Evolution des Kinos und der Kinowerbung in Deutschland • Evolution der Werbewirkungsmodelle • Abgrenzung der Begriffe „Werbewirkung“ und „Werbeerfolg“ • Werbeziele und deren Operationalisierung Die Zielgruppen • Dozierende, Studierende und Praktiker der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Public Relations Der Autor Aktuell leitet Dr. Sven Hildebrandt den Bereich Marketing und Corporate Communications bei der Kapitalverwaltungstocher eines großen deutschen Versicherungskonzernes. Zuvor verantwortete er im Rahmen seiner Funktion als Bereichsleiter Markt und Marketing einer Krankenkasse einen umfassenden Change Prozess mit Digitalisierungsfokus und war in einer Unternehmensberatung sowie verschiedenen Agenturen tätig. Er ist Vorstandsvorsitzender des Marketeer Club Europe e.V. und lehrt an der EBC Hochschule Hamburg. .
1. Schlagwortkette Kino
Werbefilm
Stereoskopischer Film
ANZEIGE DER KETTE Kino -- Werbefilm -- Stereoskopischer Film
2. Schlagwortkette Kino
Werbung
Werbeerfolg
ANZEIGE DER KETTE Kino -- Werbung -- Werbeerfolg
SWB-Titel-Idn 495987344
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20277-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500277950 Datensatzanfang . Kataloginformation500277950 Seitenanfang .
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