Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500277921
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500277921
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
497074451 Druckausg. u.d.T.: ‡Hoberg, Philipp: ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
ISBN
978-3-658-20161-6
Name
Hoberg, Philipp
T I T E L
¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Zusatz zum Titel
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XX, 249 S. 25 Abb, online resource)
Reihe
Medienmanagement und E-Business
Titelhinweis
Druckausg. u.d.T.: ‡Hoberg, Philipp: ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
ISBN
ISBN 978-3-658-20162-3
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QR 760
QP 345
Kurzbeschreibung
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. Der Inhalt Die Beurteilung der Produktqualität als Informationsproblem im E-Commerce Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce Die Analyse des subjektiven Informationsbedarfs als Ausgangspunkt der Individualisierung des Informationsangebots Der Prozess der Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce Das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops Die Zielgruppen Dozierende und Studierende aus den Bereichen strategisches Management, Marketing und Vertrieb Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich E-Commerce Management Der Autor Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Produktinformation
Personalisierung
Individualisierung
Kundenorientierung
Wettbewerbsvorteil
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Produktinformation -- Personalisierung -- Individualisierung -- Kundenorientierung -- Wettbewerbsvorteil
2. Schlagwortkette
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn
495986453
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500277921
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500277921
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500277921
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500277921
.
Kataloginformation500277921
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500277921
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500277921
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach