Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile

¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 497074451 Druckausg. u.d.T.: ‡Hoberg, Philipp: ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
ISBN 978-3-658-20161-6
Name Hoberg, Philipp
T I T E L ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Zusatz zum Titel Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XX, 249 S. 25 Abb, online resource)
Reihe Medienmanagement und E-Business
Titelhinweis Druckausg. u.d.T.: ‡Hoberg, Philipp: ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
ISBN ISBN 978-3-658-20162-3
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QR 760
QP 345
Kurzbeschreibung In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen. Der Inhalt Die Beurteilung der Produktqualität als Informationsproblem im E-Commerce Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce Die Analyse des subjektiven Informationsbedarfs als Ausgangspunkt der Individualisierung des Informationsangebots Der Prozess der Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce Das Individualisierungspotenzial eines Online-Shops Die Zielgruppen Dozierende und Studierende aus den Bereichen strategisches Management, Marketing und Vertrieb Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich E-Commerce Management Der Autor Philipp Hoberg studierte Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen und promovierte dort parallel zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Produktinformation
Personalisierung
Individualisierung
Kundenorientierung
Wettbewerbsvorteil
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Produktinformation -- Personalisierung -- Individualisierung -- Kundenorientierung -- Wettbewerbsvorteil
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 495986453
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500277921 Datensatzanfang . Kataloginformation500277921 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche