Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500277862
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500277862
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
496004816 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nirschl, Marco: Einstieg in das Influencer Marketing
ISBN
978-3-658-19744-5
Name
Nirschl, Marco
Steinberg, Laurina ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Steinberg, Laurina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Einstieg in das Influencer Marketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (IX, 51 S. 22 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-19744-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nirschl, Marco: Einstieg in das Influencer Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-19745-2
Klassifikation
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 600
Kurzbeschreibung
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen -- Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing -- Grundlagen des Influencer Marketing -- Funktionsweise des Influencing -- Der Einfluss von Influencern auf das Konsumentenverhalten -- Strategien und Vorgehensweise für das Influencer Marketing.
2. Kurzbeschreibung
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen. Der Inhalt Grundlagen des Influencer Marketing Funktionsweise des Influencing Strategien, Chancen und Risiken Die Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmensführung Social-Media-Berater, Werbekaufleute, PR-Manager Die Autoren Prof. Dr. Marco Nirschl ist Professor für E-Commerce Management an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Dort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management. Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M.Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. .
1. Schlagwortkette
Marketing
Kundenorientierung
Einfluss
Kunde
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Kundenorientierung -- Einfluss -- Kunde
SWB-Titel-Idn
495985295
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19745-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500277862
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500277862
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500277862
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500277862
.
Kataloginformation500277862
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500277862
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500277862
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach