Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500277815
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500277815
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
495396435 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2016
ISBN
978-3-658-19667-7
Name
Baumgarth, Carsten ¬[Hrsg.]¬
Schmidt, Holger J. ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Schmidt, Holger J. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Forum Markenforschung 2016
Zusatz zum Titel
Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (X, 309 S. 49 Abb., 29 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2016
ISBN
ISBN 978-3-658-19668-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend Strategische Markenführung: fundamental & intern Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke Die Zielgruppen Dozierende, Forschende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
495037737
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19668-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500277815
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500277815
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500277815
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500277815
.
Kataloginformation500277815
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500277815
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500277815
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach