Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“

Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 495396435 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2016
ISBN 978-3-658-19667-7
Name Baumgarth, Carsten ¬[Hrsg.]¬
Schmidt, Holger J. ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Schmidt, Holger J. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Forum Markenforschung 2016
Zusatz zum Titel Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (X, 309 S. 49 Abb., 29 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2016
ISBN ISBN 978-3-658-19668-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend Strategische Markenführung: fundamental & intern Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke Die Zielgruppen Dozierende, Forschende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 495037737
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19668-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500277815 Datensatzanfang . Kataloginformation500277815 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche