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Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
495092495 Druckausg.: ‡Gentsch, Peter, 1968 - : Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
ISBN
978-3-658-19146-7
Name
Gentsch, Peter
T I T E L
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Zusatz zum Titel
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XVII, 240 S. 71 Abb., 67 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Gentsch, Peter, 1968 - : Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
ISBN
ISBN 978-3-658-19147-4
Klassifikation
PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
QP 650
ST 300
Kurzbeschreibung
Algorithmic Enterprise – Big Data und Artificial Intelligence enabled Business -- Einführung: „Algorithmic & AI eat the world“ -- Big Data -- Algorithmic und Artificial Intelligence -- Algorithmic Business: Framework und Maturity Model -- Algorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden Unternehmen -- Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence -- Best Practices -- Fazit und Ausblick: Algorithmic Business – Quo Vadis?
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren können. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer öfter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. Mit diesem Buch präsentiert der Autor erstmals einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.a. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing - einer Einführung mit wenig Aufwand, geringen Kosten und zuverlässiger Planung effektiv umgesetzt werden kann. Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Algorithmic Business. Der Autor Peter Gentsch ist Enterpreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement.
1. Schlagwortkette
Verkauf
Marketing
Dienstleistung
Künstliche Intelligenz
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verkauf -- Marketing -- Dienstleistung -- Künstliche Intelligenz
2. Schlagwortkette
Künstliche Intelligenz
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Künstliche Intelligenz -- Marketing
SWB-Titel-Idn
495037443
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19147-4
Internetseite / Link
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Siehe auch
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