Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500277714
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500277714
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
9898871741 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Möhring, Michael, 1988 - : CRM in der Public Cloud
ISBN
978-3-658-19723-0
Name
Möhring, Michael
Keller, Barbara ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Keller, Barbara ¬[VerfasserIn]¬
Name
Schmidt, Rainer ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
CRM in der Public Cloud
Zusatz zum Titel
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (IX, 53 S. 10 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-19723-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Möhring, Michael, 1988 - : CRM in der Public Cloud
ISBN
ISBN 978-3-658-19724-7
Klassifikation
KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
QP 345
QP 620
Kurzbeschreibung
Grundlagen von CRM und Cloud Computing -- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud -- Lösungen am Markt -- Betriebliche Einführung.
2. Kurzbeschreibung
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren. Der Inhalt Grundlagen von CRM und Cloud Computing Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud Lösungen am Markt Betriebliche Einführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger in Marketing und IT Wissenschaftler und Studenten im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Fachbereichs Marketing & IT Die Autoren M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München. Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung. Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
1. Schlagwortkette
Beziehungsmarketing
Cloud Computing
Software
ANZEIGE DER KETTE
Beziehungsmarketing -- Cloud Computing -- Software
SWB-Titel-Idn
494009799
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19724-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500277714
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500277714
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500277714
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500277714
.
Kataloginformation500277714
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500277714
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500277714
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach