Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung

CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 9898871741 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Möhring, Michael, 1988 - : CRM in der Public Cloud
ISBN 978-3-658-19723-0
Name Möhring, Michael
Keller, Barbara ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Keller, Barbara ¬[VerfasserIn]¬
Name Schmidt, Rainer ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L CRM in der Public Cloud
Zusatz zum Titel Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (IX, 53 S. 10 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-19723-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Möhring, Michael, 1988 - : CRM in der Public Cloud
ISBN ISBN 978-3-658-19724-7
Klassifikation KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
QP 345
QP 620
Kurzbeschreibung Grundlagen von CRM und Cloud Computing -- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud -- Lösungen am Markt -- Betriebliche Einführung.
2. Kurzbeschreibung Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren. Der Inhalt Grundlagen von CRM und Cloud Computing Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud Lösungen am Markt Betriebliche Einführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger in Marketing und IT Wissenschaftler und Studenten im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Fachbereichs Marketing & IT Die Autoren M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München. Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung. Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
1. Schlagwortkette Beziehungsmarketing
Cloud Computing
Software
ANZEIGE DER KETTE Beziehungsmarketing -- Cloud Computing -- Software
SWB-Titel-Idn 494009799
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19724-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500277714 Datensatzanfang . Kataloginformation500277714 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche