Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert

Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 504033751 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas
1679047337 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas
506525163 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas
1687179085 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg: Buyer Personas
Name Häusel, Hans-Georg ¬[VerfasserIn]¬
Henzler, Harald ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Henzler, Harald ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Buyer Personas
Zusatz zum Titel wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Gruppe
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 204 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg: Buyer Personas
ISBN ISBN 3-648-10392-X kart. : EUR 24.95 (DE)
ISBN 978-3-648-10392-0 Print : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 10434-0001
Klassifikation 658.8343
650
650
QP 620
Kurzbeschreibung Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren Kollegen aus anderen Abteilungen dabei, sich schneller und besser über Kundengruppen zu verständigen. Es zeigt, wie man mit der Limbic® map nicht nur die emotionale Struktur von Zielgruppen schnell erfasst, sondern wie dieses Werkzeug ideal eingesetzt werden kann für die Positionierung von Angeboten im digitalen Markt. Durch "Personas" wird der emotionale Zielkorridor des Unternehmens für alle Beteiligten plastisch und greifbar.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Zielgruppe
Marketing
Kundenanalyse
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Zielgruppe -- Marketing -- Kundenanalyse -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 486023346
Signatur 201 756
Internetseite / Link 99
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch https://www.haufe.de
Kataloginformation500277581 Datensatzanfang . Kataloginformation500277581 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00406233 QP 620 H137
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500277581 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500277581 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche