Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
504033751 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas |
1679047337 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas |
506525163 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas |
1687179085 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg: Buyer Personas |
Name |
Häusel, Hans-Georg ¬[VerfasserIn]¬ |
Henzler, Harald ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Henzler, Harald ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Buyer Personas |
Zusatz zum Titel |
wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Freiburg ; München ; Stuttgart |
Verlag |
Haufe Gruppe |
Erscheinungsjahr |
2018 |
2018 |
Umfang |
204 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Buyer Personas |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg: Buyer Personas |
ISBN |
ISBN 3-648-10392-X kart. : EUR 24.95 (DE) |
ISBN 978-3-648-10392-0 Print : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 10434-0001 |
Klassifikation |
658.8343 |
650 |
650 |
QP 620 |
Kurzbeschreibung |
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren Kollegen aus anderen Abteilungen dabei, sich schneller und besser über Kundengruppen zu verständigen. Es zeigt, wie man mit der Limbic® map nicht nur die emotionale Struktur von Zielgruppen schnell erfasst, sondern wie dieses Werkzeug ideal eingesetzt werden kann für die Positionierung von Angeboten im digitalen Markt. Durch "Personas" wird der emotionale Zielkorridor des Unternehmens für alle Beteiligten plastisch und greifbar.(Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Zielgruppe |
Marketing |
Kundenanalyse |
Verbraucherverhalten |
ANZEIGE DER KETTE |
Zielgruppe -- Marketing -- Kundenanalyse -- Verbraucherverhalten |
SWB-Titel-Idn |
486023346 |
Signatur |
201 756 |
Internetseite / Link |
99 |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
https://www.haufe.de |