Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Street Art und neue Medien: Akteure - Praktiken - Ästhetiken
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500275768
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500275768
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
481654224 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
ISBN
978-3-8376-3535-5
Name
Glaser, Katja ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Street Art und neue Medien
Zusatz zum Titel
Akteure - Praktiken - Ästhetiken
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript-Verlag
Erscheinungsjahr
[2017]
2017
Umfang
1 Online-Ressource (414 Seiten)
Reihe
Locating Media ; Band 17
Locating media
Band
Band 17
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität Siegen$d2016
Enthaltene Werke
$tFrontmatter -- -- Editorial -- -- Danksagung -- -- Inhalt -- -- 1. Eine erste Standortbestimmung -- -- 2. Forschungsstand -- -- 3. Methode -- -- 4. Analyse -- -- 5. Fazit und Ausblick -- -- 6. Anhang -- -- 7. Glossar -- -- 8. Bibliographie
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
ISBN
ISBN 978-3-8394-3535-9 PDF
Klassifikation
ART057000
ART058000
SOC052000
SOC052000
300
700
N7445
LH 70410
LH 70220
EC 2440
Kurzbeschreibung
On the trail of key figures in street art: based on a media studies theory of practice, this volume portrays their world in the context of new media and as a socio-technical negotiation process.
2. Kurzbeschreibung
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
1. Schlagwortkette
Streetart
Neue Medien
Ästhetik
ANZEIGE DER KETTE
Streetart -- Neue Medien -- Ästhetik
2. Schlagwortkette
Streetart
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE
Streetart -- Neue Medien
3. Schlagwortkette
Streetart
Medienästhetik
ANZEIGE DER KETTE
Streetart -- Medienästhetik
4. Schlagwortkette
Streetart
Medienkunst
ANZEIGE DER KETTE
Streetart -- Medienkunst
5. Schlagwortkette
Streetart
Archivierung
ANZEIGE DER KETTE
Streetart -- Archivierung
SWB-Titel-Idn
491400853
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9783839435359
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500275768
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500275768
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500275768
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500275768
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500275768
.
Kataloginformation500275768
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500275768
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500275768
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach